Wo kann man sich Intim Tattoos stechen lassen?

30 Januar 2020

Posted in Nachrichten

Ich bin ein großer Tattoo Fan und habe bereits mehrere Tattoos. Ich habe auf einem Oberarm begonnen und mir später noch auf dem Unterarm und Oberschenkel Tattoos stechen lassen. Mit jedem Tattoo wächst meine Leidenschaft für die Hautkunst. Es ist wie meine persönliche Kunstsammlung auf meinem Körper. Ich kann mit den Tattoos meine Persönlichkeit ausdrücken und Motive, die eine besondere Bedeutung für mich haben, auf meiner Haut verewigen und immer bei mir haben. In letzter Zeit habe ich mich vermehrt für Intim Tattoos interessiert und mit dem Gedanken gespielt, mir eins stechen zu lassen. Meine Entscheidung steht mittlerweile fest, nun muss ich nur noch das richtige Tattoo Studio finden.

In welchem Studio kann man sich Intim Tattoos stechen lassen?

Mein Interesse für Intim Tattoos begann mit einer Affäre. Die Frau hatte ich in einer Bar kennen gelernt. Sie hatte ebenfalls mehrere Tätowierungen. Da ich ihre Tattoos sehr ästhetisch fand, sprach ich sie an und wir kamen ins Gespräch. Eins führte zum anderen und ich nahm sie an dem Abend mit zu mir nach Hause. Auf diese Weise erfuhr ich, dass sie Intim Tattoos hatte. Es war eine sehr schöne und erotische Überraschung. Seitdem stehe ich total auf Intim Tattoos und spiele mit dem Gedanken, mir auch eins stechen zu lassen. Ich habe in der Zwischenzeit viel darüber online nachgelesen und mich über Risiken und verschiedene Kunstrichtungen informiert. Nach einer intensiven Recherchephase und einer langen Bedenkzeit habe ich mich entschieden, dass ich mir auch ein Tattoo im Intimbereich stechen lassen möchte. Mir fehlte nun aber das richtige Studio, bei dem ich mir das Tattoo stechen lassen konnte. Natürlich musste es ein Studio sein, bei dem ich mich so wohlfühle, dass ich mich entkleiden und mehrere Stunden entblößt zeigen kann. Außerdem muss ich genug Vertrauen zu dem Artist haben, dass er mir ein schönes Tattoo sticht. Intim Tattoos sollen schließlich eine schöne, erotische Überraschung sein, kein Abturner.

Zunächst fragte ich meine Affäre, ob sie Studios für Intim Tattoos empfehlen könne. Leider war sie gerade erst nach Hamburg gezogen und hatte lange in einer anderes Stadt gewohnt. Sie hatte ihre Intim Tattoos in der anderes Stadt stechen lassen.

Da mir die Affäre keinen guten Tipp geben konnte, rief ich einfach bei den Tattoo Studios, mit deren Arbeit ich sehr zufrieden war, an und fragte, ob sie auch Intim Tattoos stechen. Zuerst rief ich bei meinem Lieblingsstudio Tattoo Staf an. Wer wissen möchte, warum dies mein Lieblingsstudio ist, kann sich die Webseite unter https://www.tattoostaf.de/ anschauen. 

Höchste hygienische und ästhetische Standards

Wie ich bereits sagte, ist Tattoo Staf mein Lieblingsstudio. Daher war ich sehr froh, als sie mir sagten, dass sie auch Intim Tattoos stechen. An Tattoo Staf gefällt mir, dass man sich dort einfach wohl fühlt. Ich wusste nicht, wo sonst ich so gerne halbnackt herumliegen würde. Außerdem sind die Artists bei Tattoo Staf alle sehr talentiert. Die Hygienestandards sind auf dem höchsten Niveau. Ich ließ mir mein Tattoo im Intimbereich stechen und bin wie erwartet wunschlos glücklich.

Ich empfehle Tattoo Staf für Intim Tattoos, weil:

  • Der Wohlfühlfaktor da ist
  • Die Tattoo Artists mega talentiert sind
  • Die Hygienestandards auf dem höchsten Niveau sind
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn